zur Übersicht

Das ÖSZ am Puls der Zeit!

Nach beinahe zwei Jahren, die geprägt waren von Video-Konferenzen, Homeschooling und Distance Learning, ist das diesjährige Motto der Interpädagogica „Weil Bildung analog ist“ ein starkes Statement. Bereits zum 43. Mal werden Pädagog/innen und Entscheidungsträger/innen des österreichischen Bildungswesens eingeladen, Bildung zu einem Erlebnis zu machen und sich bei rund 250 Austeller/innen über die neuesten Materialien, bewährte Services und innovative Lösungen am Bildungsmarkt zu informieren.

Heuer findet die Messe von 18. bis 20. November in Wien (Messe Wien, Halle C) statt und wir freuen uns, in diesem Jahr zusätzlich zu unserem Stand auch zwei Fachvorträge zu folgenden Themen anbieten zu können:

13:30-14:20 / Schubert 6 (Seminarbereich, 1. Stock)
#Deutsch FAIRnetzt – Sprache gemeinsam lernen
Referentin: Nicole Pirker (ÖSZ)
https://interpaedagogica.at/fachprogramm/#Donnerstag


09:30-10:20 / VIP Lounge C (Mall)
Englisch in der Grundschule mit dem neuen Lehrplan
Referentin: Doris Pichler (ÖSZ)
https://interpaedagogica.at/fachprogramm/#Samstag


Alle Informationen zur Messe sowie zu den Tickets und den aktuellen Corona-Bestimmungen finden Sie auf https://interpaedagogica.at.