zur Übersicht

Danke an alle Wettbewerbsteilnehmer/innen fürs Mitmachen!

Danke an alle Wettbewerbsteilnehmer/innen fürs Mitmachen! Knapp 60 Kindergärten, Schulen, Pädagogische Hochschulen, Vereine und Institutionen haben sich am diesjährigen Wettbewerb mit dem Thema "Sprachen für soziale Eingliederung" beteiligt.

Wir freuen uns, dass wir anhand der Projektbeschreibungen und der vielfältigen Zusatzunterlagen einen Einblick in die großartige Sprachenarbeit gewinnen durften, die bundesweit geleistet wird. Die Einreichungen werden nun von einer Expert/innen-Jury begutachtet und danach heißt es wieder "And the winner is...!"

Save the date: Die Sprachensiegel-Verleihungsfeier, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind, findet am 24. September im Rahmen der Feierlichkeiten zum Europäischen Tag der Sprachen an der PH Steiermark statt. Genauere Infos dazu folgen in Kürze auf der Homepage des ÖSZ.