zurück zur vorherigen Seite
 
zur Übersicht
     
 
 
Die KPH Wien/Krems und das Charlotte Bühler Institut waren unsere Gastgeber für die ÖSKO-Vollversammlung am 16.11.2017 zum Thema „Sprachliche Bildung im Kindergarten“ an der KPH Wien/Krems. Nach der Eröffnung durch die Gastgeber-Institutionen und SC Kurt Nekula, ÖSKO-Vorsitzender,  wurde  das Thema von Barbara Rössl-Krötzl aus sprachwissenschaftlicher Sicht beleuchtet und von Expert/innen aus dem CBI, der KPH Wien/Krems und dem ÖIF vertiefend bearbeitet.
Wie immer kam trotz des dichten Programms auch dieses Mal die Vernetzung und der Austausch nicht zu kurz! Das nächste Mal trifft sich das ÖSKO im April 2018 in Salzburg – zu Gast bei der Universität Salzburg.
 
 
  (v.l.n.r.): Gabriele Bäck (KPH Wien/Krems und Charlotte Bühler Institut), Elisabeth Schlocker (ÖSZ), Jan Sisko (BMB, Abt. I/4), Karin Weitzer (ÖSZ), SC Kurt Nekula (BMB, Sektion I), Heidemarie Svehla (KPH Wien/Krems, Institut für Fortbildung), VR Andreas Weissenbäck (KPH Wien/Krems)